Wie schnell die Zeit vergeht…

Ich habe das Gefühl das Jahr entgleitet mit etwas, zeitlich gesehen! Vor zwei Wochen habe ich den letzten Beitrag geschrieben. An der Nähmaschine ist hier nicht viel passiert, dafür bin ich viel zu sehr mit den Aufgaben im Hofstaat beschäftigt. Ich bin sehr glücklich, weil ich ein schönes Hofdamenkleid gefunden habe und für Samstagabend etwas anzuziehen. Gut das wir für die Vorbereitung 5 Wochen Zeit haben, sonst hätte ich mir Urlaub nehmen müssen! Besonders ärgert mich die Erkältung die wirklich hartnäckig ist.

IMG_2815kHier seht ihr ein kleines Wärmekissen aus den neuen Westfalenstoffen, gefüllt mit Traubenkernen. Und dann nochmal von der Rückseite…

IMG_2816k… ganz schlicht und trotzdem sehr schön! Ich habe vor noch mehr Wärmekissen zu nähen und dann wird es auch eine kleine Anleitung davon geben.

IMG_2818kIn dieser Kiste sind alle Schutzengelteile, die ich nach und nach abends vorm Fernseher fertig nähe. Ich muss allerdings zugeben dass ich die letzten Tage so platt war und keine Energie mehr aufbringen konnte.

IMG_2822kEin Handtuch mit Fisch und Namen wurde gewünscht. Die Stickdatei ist von kunterbunt design „Unterwasserseelchen“ die ich sehr gerne benutze.

Gerne würde ich euch von den Vorbereitungen für unser Schützenfest erzählen, aber es ist natürlich alles streng geheim! Gestern habe ich auf einem Blog eine tolle Idee gefunden und dafür habe ich 300m Baumwollseil bestellt. Ich bin so gespannt wie das fertige Ergebnis aussieht. Aber erstmal muss das Seil ankommen und ich Zeit finden es dann zu verarbeiten!

Gleich werden wir zu meiner Mutter fahren, ich habe eben einen Kuchen gebacken und dann werden wir gemeinsam Kaffee trinken.

LIEBEVOLLe Grüße Dini.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.