Stoffe zu verschenken für einen guten Zweck

Achtung, die Stoffe sind bereits vergeben, bitte nicht mehr bewerben!

Ich habe heute in meinem Nähzimmer angefangen aufzuräumen und eine Menge Stoffe aussortiert. Es sind Stoffe die teilweise schon sehr lange in meinem Besitz sind, aber auch einige Stoffe die ich gespendet bekommen habe für mein Flüchtlingsprojekt „Babysets“. Da ich die Stoffe nicht verarbeitet bekomme möchte ich sie gerne verschenken. Einzige Vorraussetzung ist die Verwendung für einen guten Zweck. Ich werde damit mehrere Projekte unterstützen, lediglich das Porto sofern nötig müsst ihr selber tragen.

IMG_3906kHier sind größere Stoffstücke, meist 50cm. Gestreifte Bündchenstoffe, drei verschiedene Cordstoffe und Jerseystoffe.

IMG_3907kHier sind Jerseyreste, aus denen man Mützen, Loops oder kleine Babysachen bekommt. Natürlich auch andere Sachen.

IMG_3908kDas sind größere Baumwoll- und Cordstoffereste.

IMG_3909kBaumwollstoffe ca. 50cm.

IMG_3910kJersey- und Sweatstoffe unterschiedliche Mengen. Die gestreiften Stoffe sind mindestens 1,5 Meter!

IMG_3912kVon rechts nach links: grauer Sweatstoff mehr als 1 Meter, lila Jersey, orange-roter Nickystoff mindestens 1,5 Meter, ein großes Stück blauen Sweat, wollweißer Sweat, Stück gelber Nicky und ein Stück gelber Fleece.

Wer für ein gemeinnütziges Projekt Stoffe haben möchte kann sich hier und auf Facebook bewerben. Bitte lest euch die Voraussetzungen gründlich durch.

Voraussetzungen und Ablauf:

  • Ihr könnt euch bis Dienstag, den 06.12.2016 um 21.00 Uhr für die Stoffpakete bewerben. Ich stelle Stoffpakete für mehrere Projekt zusammen.
  • Bitte beschreibt kurz was ihr aus dem Stoff nähen wollt und für welches Projekt!
  • Ihr übernehmt die Portokosten selber, max. 5€ je nach Stoffmenge.
  • Nach Ablauf der Bewerbungsfrist gucke ich mir alle Bewerbungen an und entscheide dann welche Projekte ich mit einer Stoffspende unterstütze.
  • Sollte es sehr viele schöne Projekte geben, werde ich gegebenfalls auslosen.
  • Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt, dafür benötige ich eine Mailadresse, bei Facebook einen Namen für eine PN.

Ich bin gespannt auf eure Projekte und hoffe dass ihr mich beim Stoffabbau unterstützt! Allen morgen einen schönen 2. Advent, LIEBEVOLLe Grüße Dini.